auto-scholz-jobs-header-ausbildung.jpg

Ausbildung bei Auto-Scholz

Mit Auto-Scholz Zukunft erfahren

Die Ausbildung in unserem Haus gestaltet sich genauso vielfältig wie die Vielzahl unserer Ausbildungsberufe. Egal, für welche Ausbildung Du dich entscheidest, wir bieten Dir sowohl während deiner Lehrzeit als auch danach viele individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Es liegt uns am Herzen, Dich in Deiner persönlichen Entfaltung zu stärken, zu fordern und zu fördern.

Bei uns arbeiten alle eng zusammen, egal ob unsere Auszubildenden, unsere Fachabteilungen, die Geschäftsleitung oder die Berufsschulen. Wir profitieren hier alle gegenseitig voneinander, sowohl unsere Auszubildenden untereinander als auch unser eingespieltes Team, welches von (Deinen) neuen Ideen bereichert wird.

Hierdurch und durch viele weitere Förderungsmaßnahmen legen wir den Grundstein für Deine individuelle Berufslaufbahn, auf die Du auch bei uns immer weiter aufbauen kannst. Starte mit Auto-Scholz in deine erfolgreiche Zukunft und lerne Dich, uns und unser
Unternehmen besser kennen. Werde Teil unserer Familie und der Erfolgsgeschichte, die seit über 125 Jahren anhält.

Jetzt bewerben

Unsere kaufmännischen Berufe

Unsere technischen Berufe

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Spezialisierung während der Ausbildung: